Weite Boxershorts

Weite Boxershorts

In den 80er Jahren waren weite Boxershorts sehr beliebt in Amerika. Diese coolen und männlichen Unterhosen wurden durch die junge Generation gerne getragen. Sie wollten etwas Neues. Sie hatten genug von der Standard Unterhose, die bereits in jedem Schrank zu finden war.

Die neue Generation wollte sich von der Masse abheben. Was die Kleidung betrifft wurde dieser Trend bereits in den 70er Jahren sichtbar. In den 80ern folgten dann die Unterhosen. Die fantasielose enganliegende Unterhose wurde ersetzt durch ein farbenfrohes und weit fallendes Modell. Eine echte Revolution in der Welt der Unterhosen. Endlich gab es sie: die Unterhose, die jedem ganz persönlichen Geschmack gerecht wurde und mit der man seine eigene Persönlichkeit betonen konnte. Und zudem verfügte diese Unterhose über einen äußerst hohen Tragekomfort. Diese Unterhose drückte nirgends und die Männer fühlten sich darin freier.

Weite Boxershorts2Auch Europa empfing die weiten Boxershorts mit offenen Armen. Heutzutage finden sie online und im Fachhandel eine große Auswahl an weiten Boxershorts in vielen Farben und Mustern. Nur die Einführung der engen Boxershorts kann als Konkurrent für die weiten Boxershorts gesehen werden. Die eng anliegende Boxershort wurde u.a. durch den Tennisspieler Björn Borg so beliebt.

Heutzutage werden beide Modelle gerne vom modernen Mann getragen. Etwas mehr als die Hälfte der Männer bevorzugt jedoch enge Boxershorts. Das Angebot an engen Boxershorts ist deswegen auch enorm groß. Dennoch verfügt der boxershortsspezialist.at über eine große Kollektion an weiten Boxershorts.

Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Boxershorts!

Schnelle Lieferung
Nicht zufrieden? 30 Tage Rückgaberecht!
Günstige online Preise!

Sicher online bezahlen

×